• Jobs Job bei Dentallabor Hohenacker GmbH

Zahntechniker (m/w)

Dentallabor Hohenacker GmbH

Waiblingen

Waiblingen

Zahntechniker (m/w) Dentallabor Hohenacker GmbH Waiblingen Zentrale Aufgaben in allen Bereichen der Zahntechnik; CAD / CAM, Implantat-Technik, Metallkeramik, Vollkeramik, abnehmbare Prothetik und Schienentechnik; Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Patienten.

Wir Sind Ein Innovatives Und Erfolgreiches In Waiblingen Mit Langjähriger Erfahrung In Der Zahntechnik Mit Unseren Arbeiten Decken Wir Alle Bereiche Der Modernen Zahntechnik Ab Vom Klassischen Handwerk Bis Zur Digitalen Fertigung Wir Bieten Unseren Kunden Individuelle Zahntechnische Lösungen Auf ästhetisch Und Qualitativ Hohem Niveau Und Suchen Sie Als: Zahntechniker (m/w) Ihre Aufgaben Sind Herausfordernd Zentrale Aufgaben In Allen Bereichen Der Zahntechnik Cad / Cam Implantat-technik Metallkeramik Vollkeramik Abnehmbare Prothetik Und Schienentechnik Zusammenarbeit Mit Zahnärzten Und Patienten Ihre Qualifikation Ist überzeugend Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Zahntechniker (m/w) Selbstständige Eigenverantwortliche Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sie Sind Engagiert Freundlich Und Teamfähig Zuverlässigkeit Und Gute Organisatorische Fähigkeiten Ihre Perspektiven Sind Ausgezeichnet Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eine Hohe Wertschätzung Und Eine Attraktive Vergütung Für Ihre Kompetente Und Engagierte Mitarbeit Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Für Ihre Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Ein Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Gestalten Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Freut Sich Herr Sebastian Ungerer Ihre Aussagekräftige Bewerbung Können Sie Postalisch Oder Via E-mail Kontakt@zahnarztungererde Einreichen Kieferorthopäde Zahnarzt Kieferorthopädie Laborant Dentaltechnik Dentallaborant Zahntechnik Kieferorthopäde Zahnarzt Kieferorthopädie Laborant Dentaltechnik Dentallaborant Zahntechnik Zahntechniker (m/w) Zentrale Aufgaben In Allen Bereichen Der Zahntechnik CAD / CAM Implantat-Technik Metallkeramik Vollkeramik Abnehmbare Prothetik Und Schienentechnik Zusammenarbeit Mit Zahnärzten Und Patienten Waiblingen Kieferorthopäde Zahnarzt Kieferorthopädie Laborant Dentaltechnik Dentallaborant Zahntechnik

Zahntechniker (m/w)
   Dentallabor Hohenacker GmbH (Waiblingen)

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker als Servicetechniker für Schn
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Mitarbeiter Cafeteria w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Berlin)